Union of the Baltic Cities

Die Union of the Baltic Cities (UBC) ist ein Zusammenschluss von über 100 Städten rund um die Ostsee, in dem auch die Hanse Stadt Rostock Mitglied ist. Die Städte stimmen sich gemeinsam zu wichtigen politischen Fragen ab und diskutieren Problemlösungen für die Bereiche: Jugendarbeit, Wirtschaft, Bildung oder Tourismus.  

Seit 2003, gibt es in der UBC auch ein Netzwork für Jugendliche, das heute „Commission of Youthful Cities“ heißt. Wir, der VSBK, und das Rostocker Freizeitzentrum vertreten die Hansestadt Rostock in dieser Commission.

Wenn du also selbst mal dabei sein willst, schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an:

Franziska Ehlert  Anna Gündüz
Email: franzi.ehlert(at)vsbk.de Email: anna.guenduez(at)gmx.de
Tel.: 0176 32385206 Tel.: 0151 24126924

 

supported by: 


Den Verein unterstützen

Wir sind immer auf der Suche nach aktiver Unter­stützung. Jetzt Unterstützer unserer Projekte werden:.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org. 

Du benötigst im Anschluss eine Spendenquittung? Kein Problem! Mail an: kassenwart@vsbk.de

Mitglied werden

Wenn du unsere Arbeit aktiv bei Pro­jekten unter­stützen möchtest oder Vereins­mitglied im VSBK werden möchtest, kontaktiere uns einfach per E-Mail. Ein Klick auf den folgenden Link hilft dir dabei.

Email schicken

Kontakt

VSBK e.V. - Verein zur Förderung von Schule, Bildung und Kultur e.V.

Kuphalstraße 77
18069 Rostock

E-Mail: info(at)vsbk.de

Folgt uns im Social Web

bg Image

Login Form

Back to top